Kein passendes Teil gefunden? Sende uns eine Anfrage.
Über Uns
Nach jahrelanger Vorbereitung und harter Arbeit haben wir unser Unternehmen im Herzen Österreichs eröffnet, mit keinem anderen Ziel, als ein einzigartiges Tuning-Center zu schaffen. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Motorradbranche war es ein Leichtes, mit den besten Herstellern der Welt zusammenzuarbeiten.
PKB Performance GmbH

Was du über das Unternehmen und unser Team wissen solltest

Nach jahrelanger Vorbereitung und harter Arbeit haben wir unser Unternehmen
im Herzen Österreichs eröffnet, mit keinem anderen Ziel, als ein einzigartiges
Tuning-Center zu schaffen.
Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Motorradbranche war es ein
Leichtes, mit den besten Herstellern der Welt zusammenzuarbeiten.

Über uns

Manuel Kienbichl

Werkstattmeister, Spezialist für Fahrwerks- und Motorabstimmung Manuel wurde ausgebildet bei KTM, Öhlins, Andreani und auch TracTive. Und war bereits an der Entwicklung mehrerer KTM- und KSR-Fahrzeuge beteiligt.
Über uns

Ing. Maximilian Probst

Steuergeräteprogrammierung, Softwareentwicklung, F&E Max hat mehrere Jahre Erfahrung im Testen und Entwickeln bei KTM gesammelt. Alles, was man per Software (Quickshifter, Blipper, Warm-up Programm, Pitlimiter oder Launch-Control) an einem Motorrad machen kann (je nach Motorradmodell), kann er.
Über uns

Florian Hochgerner

Begann vor einigen Jahren als Schüler von Manuel und wurde zu einem kompetenten Motorradmechaniker. Er hat an TracTive Schulungen teilgenommen und entwickelt sich ständig weiter.